Samstag, 10. Januar 2015

Challenge #5: Winner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die tollen Einträge zur "Kraft" - Challenge! 
Thanks so much for those fantastic entries to our "kraft"-challenge!
Aber nun zu unserem Gewinner der Challenge:
But now - here is the winner of the challenge:

#3: stampin'Jessica

Congrats, Jessica! Please send us an email to receive the winners badge and to claim your prize :) cuyl@gmx.at


Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

#18: Julia A

#12: Cornelia

 #23: scrapkat

Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch Jessica :D
    Freu mich, daß mein Kärtchen unter den Top 3 ist :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank - freut mich, dass Euch meine Karte so gut gefallen hat! Herzliche Glueckwuensche an meine Mitgewinner!

    AntwortenLöschen