Samstag, 7. Mai 2011

Challenge #43: Reisen/Travelling

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer neuen Herausforderung! Vielen Dank für die Teilnahme an der Lesezeichen-Challenge! Ihr habt wunderbare Lesezeichen gewerkelt! Toll!
Unser Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Reisen". Egal ob Reisetagebücher, Layouts oder Minibooks vom letzten Urlaub, Gutscheinkarten oder sonstige Projekte zum Thema sind erlaubt! Wir sind schon total gespannt was ihr zaubern werdet :)
Ihr habt bis Freitag, 20. Mai um Mitternacht Zeit, um euer Werk zu verlinken. Jeder Teilnehmer bekommt ein Los für den Gewinn, egal wie viele Werke verlinkt werden, der erste Eintrag ist gewinnberechtigt.

Hello and a warm welcome back to a new challenge! Thanks so much for your stunning bookmark-creations! You've created wonderful projects! For the next 2 weeks we would love to see something travel-related. Go and put your stuff out and show us travelling-diaries, layouts or minibooks from your last vacation or anything that has to do with journeys and travelling :) Please link your projects until Friday, May 20th, midnight. Every participant gets one lot, no matter how many entries are linked. The first entry is eligible for the prize.

Zu gewinnen gibt's wieder einen 15-Euro-Gutschein von Scrapbookheaven! Vielen Dank!


Our sponsor is Scrapbookheaven und you have the chance to win a 15-Euro-Voucher for the onlineshop! Thanks so much!

Hier sind die Werke des Designteams! Grandios, oder? Über Kommentare freuen wir uns sehr :)

Here are the stunning projects of the designteam! Fantasic, right? Share some love with comments :)








4 Kommentare:

  1. Schöne Werke zeigt das Team, danke für die Inspiration......

    Eine tolles Thema, da mußt ich mich doch auch ran setzen. Vielleicht mögt ihr bei mir ja auch vorbeischauen. Ich würde mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog freuen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie verschieden man das Thema interpretieren kann, von superniedlich bis Country Western und Vintage... Habe mich gleich in das ein oder andere Werk vom Designteam verliebt! *smile*

    AntwortenLöschen
  3. Great challenge--I REALLY like the varied styles of your DT!

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Claudias Design gefällt mir besonders die Holzoptik, die sich richtig gut in das Gesamtbild einfügt. Mein persönlicher Favorit =)

    AntwortenLöschen